»  Firma

Firma

Anette Krieghoff

Anette Krieghoff

Die Firma Web-Service Krieghoff ist ein Unternehmen von Dipl.-Ing. Anette Krieghoff.

Ich habe das Unternehmen Web-Service Krieghoff im April 2010 gegründet, nachdem ich bereits fast zehn Jahre lang beruflich im Bereich Grafik und Web-Design tätig gewesen war.

Zu den Aufgabengebieten von Web-Service Krieghoff zählt neben der Gestaltung und Erstellung neuer Websites auch die Überarbeitung und Pflege vorhandener Webauftritte. Oft genügen ein paar Handgriffe, und aus einer veralteten Website wird ein interessanter und ansprechender Webauftritt. Vorhandenes sinnvoll zu nutzen und zu erweitern spart zudem Kosten.

Des Weiteren übernehme ich Arbeiten in den Bereichen Video und Grafik, wie z.B. die Erstellung von Präsentations­mappen und Visitenkarten oder das Bedrucken von Werbemitteln.

Ich biete meine Dienstleistungen sowohl für Unternehmen und Vereine als auch für Privatpersonen an.

Gern bringe ich meine Leistungen und Erfahrungen auch als Subunternehmer von Agenturen ein.